Blick aufs Meer
Diese Bild, Blick aufs Meer, habe ich mit Stativ und Selbstauslöser aufgenommen. Der Platz ist einer unserer Lieblingsplätze hier auf Hvar. Wenn man in Sveta Nedjelja der Küstenlienie nach Westen folgt, kommt man direkt zu diesem Ort. Herrliche Sonnenuntergänge lassen sich von dort aus beobachten. Direkt darunter ist eine Badeplattform. Aufgenommen mit Canon 6D, Blende F 4,5, Belichtung 1/800 s, 27mm Brennweite, ISO 100.
Fotograf: Dagobert Wiedamann
|
|
Datum upload : 27.09.2013 |
Letzter Artikel
Fähren in Kroatien
Fähren verbinden Kroatiens Festland mit den Inseln. Hinweise zu Häfen, Autofähren, Katamaranen, Tickets, Fahrzeugmitnahme und Reiseplanung.
Einreise nach Kroatien
Für die Einreise nach Kroatien benötigen deutsche Reisende einen gültigen Personalausweis oder Reisepass. Hinweise zu Kindern, Schengen-Grenzen, Visa und besonderen Reisesituationen.
Währung und Bezahlen in Kroatien
In Kroatien gilt der Euro. Praktische Hinweise erklären, wann Karte oder Bargeld sinnvoll sind, wie Geldautomaten funktionieren und wie Reisende unnötige Umrechnungs- und Abhebegebühren vermeiden.
Kreuzfahrthafen Dubrovnik
Liegeplatz in Gruž oder Tender, Altstadttransfer und Landgang in Dubrovnik mit sicherer Rückkehrreserve planen.
Kreuzfahrthafen Split
Liegestelle, Altstadtweg, Transfer und Landgang im Kreuzfahrthafen Split mit ausreichender Rückkehrreserve planen.
Beliebteste Reiseziele Kroatien