Blick aufs Meer

Meerblick

Diese Bild, Blick aufs Meer, habe ich mit Stativ und Selbstauslöser aufgenommen. Der Platz ist einer unserer Lieblingsplätze hier auf Hvar. Wenn man in Sveta Nedjelja der Küstenlienie nach Westen folgt, kommt man direkt zu diesem Ort. Herrliche Sonnenuntergänge lassen sich von dort aus beobachten. Direkt darunter ist eine Badeplattform. Aufgenommen mit Canon 6D, Blende F 4,5, Belichtung 1/800 s, 27mm Brennweite, ISO 100.

Fotograf: Dagobert Wiedamann


Freie Nutzung bei Quellenverweis durch setzen eines Links auf diese Domain.
Nachtbaum Zurück     Weiter Sonnenuntergang

Datum upload : 27.09.2013
Dateigröße : 13.24 Mb
Auflösung : 5331x3555

Letzter Artikel

Fähren Kroatien

Fähren in Kroatien
Fähren verbinden Kroatiens Festland mit den Inseln. Hinweise zu Häfen, Autofähren, Katamaranen, Tickets, Fahrzeugmitnahme und Reiseplanung.

Einreise in Kroatien

Einreise nach Kroatien
Für die Einreise nach Kroatien benötigen deutsche Reisende einen gültigen Personalausweis oder Reisepass. Hinweise zu Kindern, Schengen-Grenzen, Visa und besonderen Reisesituationen.

Währung in Kroatien

Währung und Bezahlen in Kroatien
In Kroatien gilt der Euro. Praktische Hinweise erklären, wann Karte oder Bargeld sinnvoll sind, wie Geldautomaten funktionieren und wie Reisende unnötige Umrechnungs- und Abhebegebühren vermeiden.

Kreuzfahrthafen Dubrovnik
Liegeplatz in Gruž oder Tender, Altstadttransfer und Landgang in Dubrovnik mit sicherer Rückkehrreserve planen.

Kreuzfahrthafen Split
Liegestelle, Altstadtweg, Transfer und Landgang im Kreuzfahrthafen Split mit ausreichender Rückkehrreserve planen.

Beliebteste Reiseziele Kroatien

Kvarner Bucht: Opatija, Lovran, Moscenicka Draga

Istrien: Labin, Porec, Pula

Dalmatien: Dubrovnik, Sibenic, Split

Kroatische Inseln: Brac, Rab, Losinj

Hier findet man jeweils Hotel, Ferienwohnung und Ferienhaus aus mehr als 15.000 Ferienwohnungen und Ferienhäusern und etwa 800 Hotels in Kroatien.